Hypnose und NLP sind, gerade in der heutigen Zeit, wertvolle Techniken, die uns Menschen aus unseren
Einschränkungen heraus holen und auf neue, erfolgreiche Wege führen können.

Es gibt zahlreiche, verschiedene Formen von einschränkenden Verhalten, wie z. Bsp.:

Ängste, Phobien, Depressionen, BurnOut, bis hin zu körperlichen Einschränkungen wie Tinitus oder
Allergien, u.v.m.

Spannend an solchen Verhaltensmustern ist, dass wir Menschen eher bemüht sind, uns mit diesen
Einschränkungen zu arrangieren, als diese Verhalten vielmehr umzuwandeln, sodass sie Motivation
und Lebensqualität für uns erreichen können.

Ich teile ohne wenn und aber die Meinung von Virginia Satir, dass der größte Instinkt des Menschen
mehr der Wille ist, seine einschränkenden Verhalten zu behalten, als der Wille zu überleben.
Interessante These. Nicht wahr?

Nun – wenn Du zu den Menschen gehörst, die es satt haben, in verschiedenen Bereichen erfolglos zu sein,
dann mach Dich schlau, was Hypnose und NLP wirklich ist und vor allem kann!

Wenn Deine Entscheidung lautet, Veränderung zuzulassen um endlich das zu erreichen, was Du schon immer
wolltest, dann melde Dich an bei einer meiner Veränderungsworkshops oder besuche einen meiner beliebten
InfoEvents.

Ich freue mich, Dich bald kennenzulernen und auf eine wundervolle Veränderung in Kurzzeit.

Hier gehts zu den Workshops

und Hier zu den InfoEvents
Ihr und Euer

Thomas Sommerer
Hypnotherapeut, PersönlichkeitsTrainer, Mental- und NLP Coach