Hypnosetherapeut Thomas Sommerer | Hypnosepraxis

Rechtliches zur Hypnosepraxis

In meiner Eigenschaft als anerkannter Geistheiler nutze ich Hypnose wie folgt:

Generell bestätige ich “Thomas Sommerer”, das ich durch meineTätigkeit als Heiler, die Selbstheilungskraft meiner Patienten / Klienten aktiviere. Unsere Tätigkeit als Heiler fällt daher nicht unter das Heilpraktikergesetz. Ich verweise auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.3.2004 AZ 1 BvR 78403, in der dies konkret zum geistigen Heilen ausgeführt ist. Meine Patienten / Klienten erhalten vor jeder Behandlung von mir auch dem vom Gericht verlangten Hinweis, aus dem hervorgeht, dass ich keine ärztliche Tätigkeit ersetze.
Quelle “Dachverband Geistigen Heilens e.V.

Mitlgiedsausweisnummer im DGH e.V.: A0006123

Auch betone ich, dass Hypnose sowie meine gesamte Tätigkeit als Geistheiler keine ärztliche Behandlung/Therapie ersetzt!