Es ist schon spannend zu beobachten, wie viele Menschen es gibt, die Angst vor Hypnose haben. „Ich habe Angst, ich plaudere Geheimnisse aus“ – „da bin ich Fremdbestimmt und Dir ausgeliefert“ – „da habe ich keine Kontrolle mehr“ – u.v.m. höre ich sehr oft.

 

Erst gestern kam ich mit einer angenehmen Person in ein Gespräch und ich wurde gefragt: „Funktioniert Hypnose wirklich?“ Nun, ich habe gefragt, was sie denn unter Hypnose versteht. Interessant war, dass die Person eine Verbindung herstellte, dass sie Fremdbestimmt wäre und Willenlos.

 

Diese bestimmte Person ging von vornherein davon aus, das es möglich ist, dass ein anderer Mensch (in dem Fall der Hypnotiseur) in der Lage ist, vollkommene Kontrolle über einen fremden Menschen zu bekommen. Eine sehr abenteuerliche Vorstellung, die viele Menschen inne haben, bis sie dann selbst mit Hypnose in Berührung kommen.

 

Was nun Hypnose und insbesondere NLP wirklich ist und wie wohltuend sie Menschen hilft, sich von Einschränkungen jeglicher Art zu befreien, endlich wieder glücklich zu sein, sein Ziel unmittelbar und vollkommen motiviert zu erreichen, u.v.m. erfährst Du während unserem kostenlosen InfoNachmittag zum Thema Hypnose und NLP.

NLP – Neuro Linguistisches Programmieren – bezeichnet eher eine Lebenseinstellung, als die Anreihung verschiedener Techniken und Sprachmuster.

 

In meinen InfoNachmittagen erlebst Du Hypnose und NLP hautnah. Entweder selbst, oder als Zuschauer. So sind viele meiner Gäste überaus überrascht wie schnell eine vollkommene Veränderung von statten gehen kann. Oftmals binnen 15-30 min.

 

Einschränkende Verhalten, aber auch Denkmuster, Blockaden und Fähigkeiten, die wir Menschen täglich mit uns herum schleppen und dafür sorgen, dass wir uns ständig unwohl fühlen, mies gelaunt sind, schlechte Erfahrungen machen, u.s.w. sind Prozesse, die wir nicht wirklich mögen.
Dennoch hat unser Gehirn genau diese Abläufe irgendwann von uns gelernt und führt sie vollkommen funktionsfähig aus!
Spannend ist der Moment, in dem wohltuenden NLP-Techniken Sorge dafür tragen, dass das Gehirn in Bruchteilen von Sekunden und Minuten lernt, diese einschränkenden Prozesse umzuwandeln.
Das Ergebnis, ist, dass die miesen Gefühle und destruktiven Gedankengänge nach einer NLP-Anwendung und/oder Hypnose ohne wenn und aber der Vergangenheit angehören.

 

Das ist es, was für viele Menschen unglaublich erscheint, jedoch als phantastische Erfahrung mitgenommen wird.

 

Lese hier z.b. einige Erfahrungsberichte der Besucher unserer InfoNachmittage:

 

https://hypnose-zentrum-bw.de/erfahrungsberichte-zu-infonachmittage-und-workshops

 

Und nun nutze ich die Möglichkeit, Dich herzlich einzuladen:

 

Ich freue mich bereits jetzt, Dich persönlich kennenzulernen. Und ich freue mich darauf, nach der Veranstaltung all Deine Fragen zu beantworten.

 

Vielleicht gehörst auch Du nach der Info zu den vielen Menschen, die die motivierende Kraft der Hypnose und des NLP in ihr Leben lassen. Und möglicherweise kann ich Dich bald in einer unserer wertvollen Workshops begrüßen. Oder sogar in meiner beliebten HypnoseAusbildung zum zertifizierten Hypnotiseur…
Infos und Platzreservierung zu den InfoNachmittagen:

 

https://hypnose-zentrum-bw.de/termine-und-platzreservierung

 

In diesem Sinne wünsche ich eine angenehme Zeit und viele Momente wundervoller Gefühle.

 

Thomas Sommerer

… aus Freundschaft zum Leben