Hypnosetherapeut Thomas Sommerer | Hypnosepraxis

Erfolgsseminar – PersönlichkeitsTraining

In 4 Schritten endlich der Mensch sein, der man schon immer sein wollte!

 

©2014 by Thomas Sommerer

Wenn Du Dich nun selbst einmal fragst, was Du für DICH tun kannst…

was würde Dir so einfallen?

mehr Lebensfreude?
mehr Reichtum?
mehr Selbstbewusstsein?
mehr innere Ruhe?
mehr Selbstsicherheit?
mehr Geborgenheit?
mehr …

… oder möglicherweise das, was Du bereits sehr gut kannst noch
verfeinern, optimieren und ausbauen um noch erfolgreicher zu sein?

Es gibt unzählig viele Möglichkeiten, was Menschen bewegt, ein PersönlichkeitsTraining zu durchlaufen.

Themen für ein PersönlichkeitsTraining können sein:

reich denken, Ziele setzen und erreichen, komplett neues Leben anfangen, Selbstbewußtsein nachhaltig ausbauen, u.v.m.

Termin No. 1

Im ersten Termin wird eine Art Bestandsaufnahme durchgeführt. Dabei wird herausgefunden, was deine Blockaden ausmacht, nach was du dich sehnst, was du dir schon immer gewünscht hast u.ä.
Nach diesem PreTalk geht es bereits ins eingemachte:

Du erhältst eine Einweisung in die Funktionen des Gehirns und wie diese Funktionsweisen alles im Handumdrehen verändern können. Darüber hinaus lernst Du was Gedanken sind und wie diese auf der subjektiven Ebene verändert werden können. Zustände ändern sich in Sekunden!

Am Ende dieses Nachmittags sorge ich mit der von mir entwickelten Mind-Flash-Programm-Strategie dafür, dass du von deinen Blockaden befreit bist! Viele Klienten, die diese Erfahrung gemacht haben, sprechen von einem wahren Quantensprung. Andere wiederum von einem wahren Wunder, sich in so kurzer Zeit so frei zu fühlen!

Termin No 2

Der 2. Termin, der 1 Woche später statt findet, ist dafür bestimmt, um Finetuning anzuwenden. Es wird erarbeitet, wie das neue Verhalten der inneren Freiheit seit Termin No 1 sich entwickelt hat, wie Menschen darauf reagiert haben. Somit bringst du in diesem 2. Termin  die letzen Stellschrauben so in Position, dass Deine Software in Deinem Gehirn vollkommen auf das abgestimmt ist, was auch immer Du Dir wünscht! Dieser Tag ist die Vorbereitung auf den wunderbaren Termin No 3.

Termin No 3

In diesem Termin unterstütze ich Dich dabei, deinen inneren Kern zu erforschen und deine Werte zu definieren. Der wohl beliebteste Abschnitt des 4-stufigen PersönlichkeitsTrainings. Es ist allerdings auch der angstrengendste Tag. Es wird dir richtig der Kopf qualmen. Aber am Ende des Tages kennst Du Deinen Kern, das was Dich ausmacht. Eine unbeschreibliche Erfahrung!

Termin No 4 – Das magische Finale

Die Krönung des Trainings erlebst Du in diesem 4. Termin! Du wirst unterstützt, alle Deine Ziele zu definieren. Nicht, wie es in vielen Seminaren gelehrt wird. Nein! Sicherlich lernst Du, wie Du Deine Ziele richtig formulierst, sodass auch das Unterbewußtsein richtig darauf anspringt. Allerdings und insbesondere lernst Du über die korrekte Zielformulierung auch die zeitliche Erreichbarkeit zu setzen. Das Non-Plus-Ultra dieses Tages ist es, wenn all Deine Zielbilder von Dir kreiert werden und ich Dich dabei unterstütze, diese zu „installieren“. Du wirst danach gar nicht anders können, als los zu rennen …. 

Honorar/Kosten : PersönlichkeitsTraining

Das Training für ein vollständiges „BackUp“ Ihrer Persönlichkeit ( 4 regelmäßige Termine) kostet Dich einmalig:

3.200,00 € zzgl. 19% MwSt.

Für Durchstarter: PersönlichkeitsTraining PLUS 1 ganzes Jahr Support!

12.000 € zzgl. 19% MwSt

Terminvereinbarung per Mail an: BookingTeam